Kaufen bei

Sortierung löschen

Sessel im Made Artikel 1 bis 18 von 243 gesamt

Seite:
  • 399.00 EUR

    Beim Kauf eines Sessels stehen Komfort und Qualität immer an erster Stelle. Jetzt addieren wir noch Style, extrem gutes Aussehen und eine extravagante Farbwahl hinzu und Tah-Dah – hier ist Rufus. Rufus wurde extra für uns entworfen. Und bevor jemand fragt, ja, wir sind ganz genauso entzückt von den geschwungenen Armlehnen und den abgewinkelten Beinchen wie ihr. Zeitgemäßes Design mit einem Hauch von Retro machen Rufus liebenswert und cool. Die Knöpfe an den Rückenlehnen sorgen für...

  • 179.00 EUR

    Nicht zu groß und nicht zu klein: Charley passt als klassischer Cocktail-Sessel ins Wohnzimmer. Er bietet sich aber auch als Kleiderablage im Schlafzimmer an oder als praktische Sitzgelegenheit im Flur. Cool und kompakt: Mit seinem Retro-Vibe bringt Charley geballte Design-Power in dein Zuhause. Entworfen wurde der Sessel von unserem Inhouse-Team Made Studio. Die sanft geschwungene Rückenlehne, die quadratische Sitzfläche mit abgerundeten Rändern und die abgewinkelten Beine aus Eiche machen...

  • 179.00 EUR

    Nicht zu groß und nicht zu klein: Charley passt als klassischer Cocktail-Sessel ins Wohnzimmer. Er bietet sich aber auch als Kleiderablage im Schlafzimmer an oder als praktische Sitzgelegenheit im Flur. Cool und kompakt: Mit seinem Retro-Vibe bringt Charley geballte Design-Power in dein Zuhause. Entworfen wurde der Sessel von unserem Inhouse-Team Made Studio. Die sanft geschwungene Rückenlehne, die quadratische Sitzfläche mit abgerundeten Rändern und die abgewinkelten Beine aus Eiche machen...

  • 249.00 EUR

    Gestatten, Slipper. Ein Sessel irgendwo zwischen Barock und Moderne. Das Träumerische des Designs wird durch den schimmernden Samtbezug noch betont. Hach Eine komfortable Lehne mit idealem Neigungswinkel entspannt dich nach langen Arbeitstagen. Die Polster sind fest aber nachgiebig. Slippers klassischer Look? Funktioniert dank feiner Zierknöpfe und geschreinerter Beine aus dunklem Holz.

  • 249.00 EUR

    Auf der Wunschliste steht ein Sessel mit Designflair aber in kompaktem Format? Dann brauchst du Lottie – der Sessel stiehlt die Show, nicht den Platz. Midcentury-Design trifft hier auf eine kurvige Silhouette. Weiche Sitzkissen, charmante Zierknöpfe und die Füße aus Massivholz runden den Look ab. Mit Lottie sparst du nicht nur Platz – die hochwertige Verarbeitung machen die Kollektion zu einem echten Must-Have für dein Zuhause.

  • 649.00 EUR

    Der Klassiker unter den Sesseln – und eines unserer Lieblingsstücke. Das exklusive Video zeigt, wie wir Jonah in Szene gesetzt haben. Jonah ist modern und retro, elegant und praktisch. Einfach schön. Das Sitzpolster kann übrigens abgezogen und professionell gereinigt werden. Bei der Herstellung unseres Jonah Sessels kommen nur die besten Materialien zum Einsatz. Dieser hier zeichnet sich durch das hochwertige Leder aus. Stil von seiner elegantesten Seite – und dabei auch noch sehr bequem.

  • 599.00 EUR

    Das Besondere an dem Loveseat ist sein drehbarer Fuß. Stabil und dezent macht er Sitzen zum Abenteuer. Gemütlich wird’s dank drei großer Kissen und einer großzügigen Polsterung – auch in den Armlehnen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Der weiche Bezug aus Polyester ist strapazierfähig und pflegeleicht. Auch in leuchtendem Rot und Grün oder schlichtem Grau erhältlich.

  • 399.00 EUR

    Der Sessel sorgt für italienische Stilsicherheit im Wohnzimmer. Modernes Design und Komfort in strahlendem Rot. Runde Armlehnen, solide Beine aus Metall und ein Taschenfederkern-Sitz, von dem man gar nicht mehr aufstehen möchte – der Sessel ist perfekt. Der Bezug aus strapazierfähigem Polyester sowie die Konstruktion aus Stahl und solidem Holz sehen nicht nur gut aus, sondern machen auch einiges mit.

  • 599.00 EUR

    Weicher Baumwollsamt trifft auf geschwungene 60s Formen. Eine Mischung – wie wir finden – die sich ganz besonders gut macht. Mehr Eleganz geht nicht. Die feste und bequeme Rückenlehne geht fließend in dramatisch geschwungene Seiten über. Das wannenartige Design der Seattle Kollektion kann beides: schön und gemütlich. Der Zauber liegt im Detail. Die Beine sind mit eleganten Enden aus Messing versehen und komplettieren den Vintage-Look.

  • 229.00 EUR

    Einfach cool und stylish – das ist Jonny. Ob im Wohn- oder Schlafzimmer oder deiner Leseecke, dieser Sessel veredelt jeden Raum. Das Design stammt von unserem Inhouse-Team Made Studio. Inspiration für den lässigen Retro-Look sind klassische Mid-Century Designs. Wetten, dass der Sessel zum beliebtesten Plätzchen in deinem Zuhause wird? Die Rückenlehne ist leicht nach hinten geneigt und in der Mitte mit einem einzelnen Knopf verziert. Uns gefallen besonders die abgewinkelten Beine aus...

  • 499.00 EUR

    Kompakte Größe, starke Wirkung. Dinky ist ein Traum von einem Sessel und macht in jeden Raum Eindruck – als Lesesessel, zum gemütlichem Entspannen oder auch mal als Ablage. Dinky gibt es in zwei Farben. Leuchtendes Pink zaubert gute Laune in deine vier Wände. Du magst es lieber etwas dezenter? In sanftem Grau fügt sich der Sessel harmonisch in dein Zuhause ein. Dinky ist einen genaueren Blick wert: Details wie die doppelten Nähte, die schlanken Metallbeine und die elegant geschwungenen...

  • 549.00 EUR

    Der Klassiker unter den Sesseln und eines unserer Lieblingsstücke. Das Video zeigt, wie wir Jonah in Szene setzen. Jonah ist modern und retro, elegant und praktisch. Einfach schön. Das Sitzpolster kann übrigens abgezogen und professionell gereinigt werden. Eleganz und Komfort schließen sich nicht aus. Die gefederte Polsterung, die geschwungene Rückenlehne und die durchgängige Sitzfläche machen dieses Designerstück zum Lieblingsplatz.

  • 649.00 EUR

    Wolseley ist ein Made Klassiker. Kein Wunder, denn Einrichtungsexpertin Alison Cork hat hier ganze Arbeit geleistet. Gemeinsam mit ihr, haben wir die Kollektion jetzt in ein neues Gewand gehüllt. Samt. Unsere Kunden sind very amused. Denn Wolseley kombiniert klassische britische Features mit traditionellen Materialien. Hergestellt natürlich hier bei uns auf der Insel. Dieser Sessel eignet sich perfekt zum Relaxen, Lesen und rundum Wohlfühlen. Der mittelweiche Sitzt aus Schaumstoff wird von...

  • 549.00 EUR

    Connor ist der Gentleman unter den Sitzgelegenheiten. Elegant, gutaussehend und absolut pflegeleicht. Nicht mal ein Kissen zur Zierde braucht er. We are pretty amused. Die klaren Linien geben dem Sessel seinen modernen Look. Und in Kombination mit der samtigen Oberfläche vereint Connor die Dekadenz verschiedener Dekaden. Nach außen hin Dandy – im Inneren stabil und verlässlich. Der solide Rahmen aus Holz und die Beine halten nämlich eine Menge aus und sind für die Ewigkeit gemacht.

  • 599.00 EUR

    Connor ist der Gentleman unter den Sitzgelegenheiten. Elegant, gutaussehend und absolut pflegeleicht. Nicht mal ein Kissen zur Zierde braucht er. Delightful. Klare Linien geben dem Sessel seinen modernen Look. Die Kombination mit opulentem Samt bringt Spannung ins Spiel. Nach außen hin Dandy – im Inneren stabil und verlässlich: Der Rahmen aus Holz hält eine Menge aus. Und die dunkel gebeizten Beine sind doch wirklich hübsch, oder?

  • 359.00 EUR

    Ein klassisches Mid-Century-Design, modern und dänisch interpretiert. Ritchie bringt dezenten Stil in jedes Wohnzimmer. Extrem bequem und dabei noch platzsparend. Die Sitzfläche ist großzügig mit hochwertigem Schaumstoff gefüllt und nimmt immer wieder ihre natürliche Form an. Die Knöpfe an der Rückenlehne und die schwarzen, kegelförmigen Füße aus Massivholz sind kleine, aber wirkungsvolle Details, die sofort auffallen.

  • 999.00 EUR

    Dallas. Der Name steht wie kein anderer für amerikanische Extravaganz. Genau wie die Mega-City, macht auch unser Sessel keine halben Sachen. Luxuriöses Leder und spektakuläres Design – we love. Hochwertiges, italienisches Leder mit Vintage-Finish. Es wird in der Herstellung so bearbeitet, dass Textur und individuelle Maserung jedem Sessel einen unverwechselbaren Look verleihen. Eine moderne, geradlinige Silhouette mit schlanken Armlehnen und eine komfortable Polsterung aus einem...

  • 269.00 EUR

    Auf deiner Wunschliste stehen ein Sofa oder Sessel mit Designflair, aber in einem kompakten Format? Dann brauchst du Lottie! Diese Kollektion stiehlt die Show und nicht den Platz – perfekt fürs Wohnzimmer oder Home-Office. Elemente von Midcentury-Design treffen hier auf einen geschwungenen, modernen Rahmen. Das weiche Sitzkissen und Details wie die Rückenlehne mit Zierknöpfen und die abgewinkelten Füße aus Massivholz runden den Look ab. Mit Lottie sparst du nicht nur Platz, auch der...

Artikel 1 bis 18 von 243 gesamt
Seite:
TOP